top of page

WER SIND WIR?

VFFVLOGO.png
BROTHERHOOD2222.png

Gegründet wurde der Club am 13.3.2017 von Big_Bear und bildet

seitdem eine starke bruderschaft aus gamern.

Valnir MC's verbundenheit zu altnordischen symbolen besteht schon seit gründungszeiten, so kommt es auch das "Valnir" Altnordisch ist und soviel wie "Todbringer" bedeutet.

Doch ganz am Anfang stand der club "Sons of the Darkness". gegründet wurde dieser club am 10.11.2014 von big_Bear und ebnete den Weg, den heute valnir mc beschreitet. Als der eine club zuende ging, erhebte sich ein neuer MC.
 

 

 

 

 

​

valnir verwickelte sich im jahr 2017 bis ins frühjahr 2018 in einen krieg aus dem der club siegreich,größer und stärker hervor ging. erste expansionen in großbritanien und frankreich wurden gegründet und der club erweiterte sein einflussgebiet.

​

der club baut auf werten wie einheit, loyalität,

Respekt und brüderlichkeit auf. kein member wird

aufgrund seiner art oder seiner nationalität im

club abgelehnt, man sollte sich nie fragen was

der club für einen tuen kann, sondern was man

selbst für den club tuen kann.

​

aufgrund dieser grundlage und einiger patch over durch französische und holländische clubs wuchs valnir mc auf

eine größe von bis zu knapp 50 mitgliedern an. dies führte

zur gründung eines offiziellen europa chapters im jahr 2018.

​

nach der übergabe des europe president patches, welcher nach einer Woche wieder zurückgegeben wurde, tauchte der club erstmal ab und strukturierte sich erstmal um.

​

Jedes chapter fing an komplett eigenständig zu handeln um den fortbestand zu sichern. Der club hörte nie auf zu existieren und arbeitete im untergrund weiter.

​

Valnir mc konnten verräter nicht unterkriegen und der club lässt sich von nichts und niemanden aufhalten. mit einem neuen patch over und neuen gründungen im jahre 2020 plant der club weiter seine zukunft.

​

​

​

valnir forever forever valnir

​

​

​

​

​





 

bottom of page